|  | 
10-22-2011, 05:38 PM
| | | | Ground wound / pressure wound Saiten gesucht Hallo.
Da dies ein gesuch innerhalb Deutschlands ist, schreibe ich auch nur auf deutsch.
Ich suche eine ground wound oder pressure wound Saite. Gebraucht oder neu ist nicht so wichtig. Es sollte eine e-Saite (kann auch der ganze Satz) sein, am besten mit längerer Mensur als long scale.
Wenn du so eine Saite oder Satz zu verschenken hast, weil du sie/ihn nicht mehr brauchst, schreib mich bitte an und wir vereinbaren einen für dich kostenlosen Versand!
Ich würde mich freuen.
Viele grüße, Lorenz | 
10-22-2011, 05:57 PM
|  | Registered User Owner: BassStringsOnline.com | | Join Date: Jul 2006 Location: LA California | | | Wenn Sie nach einem langen Skala Boden Wunde oder Druck Wunde suchen, sind die längeren von der GHS und Ken Sith mit 38 "Silk zu Silk Wicklung Längen. SIT hat 37,25" Wicklung Längen. D'Addario Hälfte Runden, die Masse Runden sind auch mit reinem Nickel äußere Hülle passen, wenn Ihr Instrument messen Sie von Kugelkopf zur Mutter zwischen 34 und 36 Zoll.
Es gibt wirklich nicht viele Hersteller von Ground Wounds and Pressure Wunden, aber diejenigen, die da draußen haben alle farily langen gewundenen Längen.
Ich hoffe, google gearbeitet übersetzen! | 
10-22-2011, 06:09 PM
|  | Registered User | | Join Date: Aug 2009 Location: Upstate, South Carolina | | | What he said. | 
10-22-2011, 06:15 PM
|  | Registered User Owner: BassStringsOnline.com | | Join Date: Jul 2006 Location: LA California | | (Google translate FTW!)
Although, it could say something really nasty for all I know... If that is the case... sorry  | 
02-16-2013, 12:52 PM
| | Registered User | | Join Date: Oct 2012 Location: NWOhio | | | wow - ich bin sehr beeindruckt von SlapinFunk's google uebersetzungs arbeit.
(i am very impressed w/ SlapinFunk's google translation efforts) | 
02-16-2013, 12:54 PM
| | Registered User | | Join Date: Oct 2012 Location: NWOhio | | | Lorenz Yetipfote - hast du denn mit den tips von Slapinfunk was erreichen koennen?
(were you able to come uo with something based on Slapinfunk's TIPs?) | 
02-16-2013, 01:13 PM
|  | Fretless Player | | Join Date: Jan 2008 Location: Champaign, IL | | | I got pretty far through the OP before having to go to Google Translate. Got the gist of it though. Been too long for me.
Clement Bass Member #100
Clement #255, Clement #274, PDN Honey Roasted Bongo 5 HS
"Government is to society, what rape is to lovemaking"
| 
02-16-2013, 01:33 PM
| | Registered User | | Join Date: Apr 2011 Location: PA | | | Since I'm only interested in answers from Marzipania, he it goes:
jduteh kdhuo dsfhuj, pickup ydjyf! fubg scale braapw neck shsjt, tuner zgzbsue. | 
02-16-2013, 01:53 PM
| | Registered User | | Join Date: May 2008 Location: Sioux Falls, SD | | | From what I recall of my high school German, the OP doesnt like their strings... | 
02-17-2013, 06:18 AM
| | Registered User | | Join Date: Sep 2011 Location: Groningen, The Netherlands | | | As a native german speaker I could not help but heavily smile at the google translation of slapingfunk :-)
Groundwound - Boden Wunde :-) totally made my day :-)
The Ibanez Club #875, Official Washburn Club #4, Yorkville/Traynor Club #234
| 
02-17-2013, 10:55 AM
| | Registered User | | Join Date: Apr 2012 Location: Yuma, Az | | Quote:
Originally Posted by SLaPiNFuNK Wenn Sie nach einem langen Skala Boden Wunde oder Druck Wunde suchen, sind die längeren von der GHS und Ken Sith mit 38 "Silk zu Silk Wicklung Längen. SIT hat 37,25" Wicklung Längen. D'Addario Hälfte Runden, die Masse Runden sind auch mit reinem Nickel äußere Hülle passen, wenn Ihr Instrument messen Sie von Kugelkopf zur Mutter zwischen 34 und 36 Zoll.
Es gibt wirklich nicht viele Hersteller von Ground Wounds and Pressure Wunden, aber diejenigen, die da draußen haben alle farily langen gewundenen Längen.
Ich hoffe, google gearbeitet übersetzen! | You know he totally copy and pasted... Lol  | 
02-17-2013, 12:35 PM
| | Registered User | | Join Date: Oct 2011 Location: Saturn, Solar System | | | he is searching for someone in germany to send him said strings free of charge | | Thread Tools | Search this Thread | | | |
Posting Rules
| You may not post new threads You may not post replies You may not post attachments You may not edit your posts HTML code is Off | | | |